Lange, dichte und perfekt geschwungene Wimpern?

Das Geheimnis wahrer Schönheit ist sich seinen Look bewusst zu werden.

Für die Modebewusste Frau ist ein gepflegtes Aussehen ein absolutes MUSS aber nicht nur der Frau von heute war das Aussehen wichtig auch Kleopatra und Nofretete haben das Geheimnis der Schönheit genutzt. In allen Kulturen und zu allen Zeiten haben Menschen ihren Körper bemalt oder verziert mit dem Zweck, die natürliche Schönheit aufrecht zu erhalten oder zu verbessern und auch dem Schönheitsdeal der jeweiligen kulturellen Epoche zu entsprechen.

Ein gutes persönliches Erscheinungsbild und gutes Aussehen aufrechtzuerhalten, ist auch eine großartige Möglichkeit, sich einfach gut zu fühlen und somit seine Wirkung zu verbessern. Die perfekten Wimpern sind lang und geschwungen, wobei sie dicht aneinander stehen. Die Wimpern betonen die Augen und lenken dadurch die Aufmerksamkeit auf sie. Alle diese Faktoren lassen ein Gesicht attraktiver erscheinen. Wie wichtig die Bedeutung der Augen für die allgemeine empfundene Schönheit ist, wurde sogar wissenschaftlich bestätigt.

Äußerlichkeiten werden in der heutigen Zeit gern als oberflächlich belächelt. Dabei wird ihre Wirkung enorm unterschätzt. Welchen Einfluss unser Erscheinungsbild auf andere und auf unsere Psyche hat, wird schon seit jeher definiert und untersucht. Menschen mit gepflegtem und attraktivem Erscheinungsbild haben immer einen positiven Einfluss auf sein Umfeld.

Bei Me Cosmetic steht Ihre individuelle Schönheit und ihr Wohlbefinden im Vordergrund.
Standort

Ginzkeyplatz 10

5020 Salzburg

Öffnungszeiten

Nach Terminvereinbarung

Montag- Freitag

Kontakt

Tel: +43 (0) 699 10 70 14 14

p.miachel89@hotmail.com

Menü schließen